Neu im Ahle Wurst-Shop: Feine Leberwurst

Neu im Ahle Wurst-Shop: Feine Leberwurst

 (170)    (5)

  Hausmacher Wurst

Unsere Leberwurst hat mittlerweile viele Freunde gefunden. Ob im Naturdarm oder im Glas – die grobe Leberwurst ist einfach ein Genuss. Wer bei unserer Leberwurst an Leberwurst vom Discounter denkt, der tut ihr unrecht. Unsere grobe Leberwurst ist wie auch unsere anderen Würste nach altem Hausmacher Rezept in der Tradtition der nordhessischen Hausschlachterei hergestellt. Das sieht und schmeckt man!

Ähnlich aber doch ganz anders ist unsere feine Leberwurst. Bei unserer feinen Leberwurst haben wir den Leberanteil deutlich erhöht. Anders als bei der groben Leberwurst, würzen wir die Feine nicht mit Majoran, sondern setzten ganz auf den charakteristischen Geschmack der Leber. Unsere feine Leberwurst lässt sich ganz hervorragend auf das Brot oder Brötchen streichen und verwandelt jeden Frühstückstisch zur Schlemmertafel.

In unserem Online-Shop bekommen Sie die feine Leberwurst im praktischen 180 Gramm Glas. Im Glas lässt sich die Wurst gut bevorraten uns ist besonders lange haltbar.

 (170)    (5)